Aktuelles über Father Anthony

Father Anthony ist nun schon drei Wochen bei uns und manche sind ihm bis heute begegnet.

Abend über Nigeria fand mit 35 Personen auf dem Mühlenberg statt. Eine unangekündigte Kollekte, die wir abhielten, ergab 304,90 €. Auf die Frage für welchen Zweck wir ihm etwas übergeben könnten, nannte er zwei Spendenzwecke:
Einmal für junge Studenten in seinem Priesterseminar in Nigeria, die in finanzielle Not gekommen sind und als zweiten Zweck ein Kindergartenbau in der Heimatpfarrgemeinde von Father Anthony.

Father Anthony wird noch bis Ende August bei uns Vertretungsdienste übernehmen. Er wohnt in der Gästewohnung am Mühlenberger Markt 5. Wer ihn telefonisch erreichen möchte, kann dies unter 0511/7607221 tun oder ihm eine Mail schreiben osujianthony@hotmail.com .

Am Freitag, dem 26. August hat er um 18 Uhr in Christkönig in Springe die Abendmesse und wird anschließend - seinen Vortrag über die nigerianische Kirche und Nigeria noch einmal wiederholen, da zu Ferienbeginn auch manche schon in den Sommerferien waren. Auch nach dem 29. August kann Father Anthony noch in der Gästewohnung auf dem Mühlenberger Markt wohnen bleiben, weil er dann noch bis zum 25. September im Regionaldekanat Hannover Vertretungsdienste übernehmen kann.
Es ist schön, dass er uns durch seine Gegenwart bereichert und wir wünschen ihm und seinem Priesterseminar, in dem er als Dozent arbeitet alles Gute. (dj)